Leichtathletik Stadtschulmeisterschaften 2019

Freitag, 28. Juni 2019 | Ingrid Endelweber

49 Schülerinnen und Schüler nahmen bei besten Wetterbedingungen, aber großer Hitze, am Dienstag den 25.6.2019 an den Leichtathletik Stadtschulmeisterschaften im Voralpenstadium teil und boten dabei ausgezeichnete Leistungen.

Ein dichtes Starterfeld im Dreikampf (60m Lauf, Weitsprung und Kugelstoßen) sowie im 600m und 1000m Lauf der Mädchen und Burschen trat an und brachte neben unzähligen guten Platzierungen 5 erste, 9 zweite und 3 dritte Plätze.

Besonders spannend war der 600m Lauf der Mädchen, den Maier Laura für sich entschied. Über 1000m der Burschen konnten Mair Kilian in der Gruppe A und Obermeier Robert in der Gruppe B jeweils 2. Plätze erreichen. Dobrin Timotei erreichte im 3-Kampf der Gruppe B den hervorragenden 1. Platz.

Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen seitens der BESP Lehrer und der Schulleitung der HAK_HAS Business School Vöcklabruck.