Verleihung BMD School Award 2019

Montag, 7. Oktober 2019 | Gabriele Mayr

Verleihung der begehrten BMD School Awards 2019

Die besten Leistungen wurden im feierlichen Rahmen in der BMD Akademie in Steyr am 4.10.2019 entsprechend gewürdigt. Sensationelle Ergebnisse erzielten Schülerinnen der HAK Vöcklabruck, HLW Steyr, und BS Wels bei der Moodle-Zertifizierung mit der Business Software von BMD.

Die Siegerinnen nahmen mit Freude ihre Preise entgegen: Convertible Notebooks und Siegerschecks vom Trauner Verlag im Wert von je 300 Euro.

Die beste Leistung in der Kategorie Warenwirtschaft erzielte Christina Eckerstorfer (HAK Vöcklabruck). Im Interview verriet sie uns: „Ich darf diese Auszeichnung als erste Schülerin der HAK Vöcklabruck entgegennehmen. Die erworbenen Kenntnisse konnte ich bereits beim Steuerberater in der Praxis einsetzen. Die Online-Zertifizierung bedeutete für mich keinen großen Mehraufwand, da ich das Gelernte bereits in der Übungsfirma und eben beim Steuerberater umsetzen konnte.“

BMD Geschäftsführer Ferdinand Wieser und Sonja Trauner vom Schulbuchverlag Trauner sind sich einig: BMD-Kenntnisse sind mehr denn je gefragt!