Volleyballturnier 2019

Freitag, 20. Dezember 2019 | Michaela Nussbaumer

Platz 1 für die SCHIEBER CREW

Das traditionelle Volleyballturnier fand am 21.12.2018 in der Bezirksporthalle statt, wo 12 Teams mit großem Einsatz und viel Begeisterung um die Podestplätze kämpften.

Die Mannschaft Team LIEBER AM POOL (3 ABK) belegte den 4. Platz, gefolgt von RUM (2ACK) auf Rang 5 und GOLDSTEIN 1.-4. JAHRGÄNGE auf 6.

Im Finale wurde auf höchstem Niveau gespielt, die ZuschauerInnen freuten sich über viele spannende Ballwechsel, wobei Platz 3 das Team HUBER (4 ABK) für sich entscheiden konnte. Im letzten Spiel konnte sich das Team SCHIEBER CREW – 5BK (Helena Muß, Lena Aschauer, Kristina Eder, Markus Bradler, Mathias Stix, Alexander Hinsch) sich gegen die GRUNDVERWIRRTEN (5AK/3BK) durchsetzen.

Wir danken allen SpielerInnen fürs Mitmachen und ihrem Fair-Play-Geist und den Schiedsrichterteams – bestehend aus SchülerInnen der BHAK Vöcklabruck -  für ihre Fairness, ebenso Prof. Dora Kollmann und dem Sportlehrerinnenteam für die gute Organisation und die reibungslose Durchführung des Turniers!

Schöne Ferien und guten Rutsch ins Jahr 2020 wünscht das BSP-Team!